Bewerbung für Künstler*innen

Wenn du dich bei FORWART bewerben möchtest, um in die Künstlerkartei aufgenommen zu werden, fülle bitte das untenstehende Formular vollständig aus.

ZUSÄTZLICH benötigen wir noch folgende Dateien von dir per Mail an kuenstlervermittlung@forwart-muenchen.de für eine erfolgreiche Bewerbung: 

  • ein aktuelles Künstler*innen-/Ensemblefoto (bitte einmal quadratisch und einmal im Landscape-Format mit den Maßen 600x300) + Angabe der Fotocredits (Fotograf*in)
  • Video(s) mit Beispielaufnahmen, im Genre und Stimmung passend für die von euch gewählte(n) Rubriken (Im Vordergrund steht nicht die Qualität der Videoaufnahme - zur Not genügt hier auch ein Handyvideo)
  • Audiofiles
  • Optional: Pressestimmen/ Repertoirevorschläge

Wichtig:

Wenn ihr ein Ensemble seid, müssen 50% der Mitglieder an der Hochschule für Musik und Theater München studieren.

Der Vertrag mit FORWART hat nur bis max. 2 Jahre nach eurem Studienabschluss Bestand.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.