FOR·W·ART unterstützt das Bergson Kunstkraftwerk bei einer Scouting-Maßnahme des Münchner Musikmarktes nach professionellen Pop/Rock Bands und Künstler:innen. Ziel des Projektes ist es potenzielle Künstler:innen und Bands für die programmatischen Konzepte des Bergson Kunstkraftwerk zu identifizieren.
Mit Hilfe einer Nicht-Besucher:innenumfrage wollen die beiden soziokulturellen Zentren Bürgerhaus Glockenbach-werkstatt und Kulturzentrum LUISE potentielle neue Ziel- bzw. Besucher:innengruppen identifizieren, deren mögliche Besuchsbarrieren ermitteln und Informationen über ihre Bedürfnisse und Interessen gewinnen. Hierfür entwickelt FOR·W·ART einen qualitativen Befragungs-Leitfaden und führen für beide Institutionen Interviews mit Nicht-Besucher:innen durch.
FOR·W·ART unterstützt die Konzertdirektion der Versicherungskammer Kulturstiftung anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens bei der Erarbeitung von Marketing-Maßnahmen zum Jubiläum im Jahr 2024 und bei der Weiterentwicklung der Marketing-Strategie.
Eine studentische Initiative der
FOR·W·ART bei Social Media