TONALi

Innovatives Organisations-Konzept

2018 wurde im Hamburger Grindel Viertel das öffentliche Gesicht der TONALi Akademie eröffnet: Der TONALi Saal. Unter dem Motto "jung organisiert, spielt und hört klassische Musik" werden hier kreative Konzert-Konzepte vorgestellt.

Das Kulturprojekt TONALi beauftragt FORWART ein innovatives Organisations-Konzept für ihren neu eröffneten Konzertsaal zu entwickeln. Ziel soll es sein, möglichst viele junge Menschen in die Organisation einzubinden.

Um sich ein besseres Bild machen zu können, besichtigte das FORWART-Team Anfang November die Räumlichkeiten in Hamburg. Im Februar soll das erarbeitete Konzept der Geschäftsführung von TONALi präsentiert werden.

 

Projekt-Team: Verena Metzger, Magdalena Neuser, Lea Luka Sikau, Olympia Wimpffen 

 

 

© Tonali