Funky Reflection

vom Jazztrio bis zur 10er Combo


(c)
(c)

Funky Reflection, das ist: Eine funky Melange, serviert mit einem Schuss Jazz, Soul & HipHop!

 

Als musikalisches Zuckerl servieren die VollblutmusikerInnen eigene Kompositionen mit jazzig-funkigem Geschmack!

Funky Reflection – Ein Kollektiv aus 22 SängerInnen, Rappern und InstrumentalistInnen (18-27 Jahre), darunter viele MusikstudentInnen, aus dem ganzen Landkreis Rosenheim. Egal, ob als klassisches Jazztrio oder funky 10 Mann/Frau Combo: Ganz nach ihrem Spezialrezept verrührt Funky Reflection Genres scheinbar grenzenlos miteinander! Mal trifft Tango mit Klarinette und Akkordeon auf orientalisch anmutende Dance-Music, mal gesellen sich gechillte Reggaebeats zu den Evergreens aus der Swing-Ära.

Natürlich geht es aber auch ganz Basic und auf Wunsch bleibt HipHop, Funk & Co. das, was es schon ist: Geniale Mukke!